Feed
Top Kommentare
@Edit die Kleine an der Trommel ist die Beste:rofl:
Kommentare
hope
An der Pyroshow müssen sie noch arbeiten. ;)
meine kinder :uglyfinger:
Die hinten ist begeistert, weil sie wo draufhauen kann, die Links wurde erpresst, von dem jungen vorne :D
http://www.youtube.com/watch?v=lH0342o5BFs jetzt wird gechinesisch:trollface:
@dankh da ist die Synchro aber deutlich daneben gegangen :D
Fütet euch, fütet euch nicht...
die linke hat auf ihrem t-shirt hope stehen....ja ja ja die hoffnung stirbt zu letzt! diese kinder retten die zukunft unserer musik =)
Ist die Trommelhalterung ausm Ü-Ei?
:heart::heart::heart:
@Edit Immer wieder gut zu sehen, dass es auch Kleine gibt, die gute Musik hören, nicht so Scheiss wie Justin Bieber oder Lady Gag :)
@Dr. Fake true story
Viel geiler als der Scheiß den man zur Zeit bei den ganzen "Talent-Shows" zu sehen bekommt...:megusta:
diese kinder singen mMn besser :D http://www.youtube.com/watch?v=0cdpPfTibzc
@dru27 Ich würde gerne mal wissen, was die "Kinder", die da mitgemacht haben, heute wohl darüber denken... *oh god why* :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3595
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324