Feed
Kommentare
gmail ist der letzte kack...ist das ne promo von google?? falls nicht, ist es zwar gut gemacht, aber ziemlich unnütz...
Hui.. die haben wohl nen 28.8 kbs Modem? :D
Weissu noch, Vitali, frühä, an der Universsität...? Hmhm... Immer, wonn wir mal wieder keine Mäjdels abgekriegt haben... Hmhm... Dann hast Du uns abends in diesen billigen Puff geschleppt. Mit die alte Frauen und viel viel dicke Titten. Hmhm... Die waren grauenhaft. Hmhm... Is alles was mir grad dazu einfällt.
das kann im vergleich zu den bekloppten superbowl-fans gar nix.
die sprache geht mir voll auf den sack oO
joa die russen mal wieder ^^
ich muss meine e-mails auch mal checken
In russisch?! Naja...
wie, wer machts mit inw ?! du sau :p nee scherz ^^ würd ich ja gern machen, aber inw is ja leider net auf russisch :D

NEU AUF INW

Gerade Hot