Feed
Top Kommentare
...and make the most awkward bierschiss ever
@Neuni geht nicht. um 8 Uhr fängt die Arbeit an!:cerealguy:
Kommentare
@Mindfuck anschließend 10liter wasser trinken....ist das nicht schön:D
Keine Chance - sogar wenn ich im Garten diese unendlich lange Hecke mit der schweren Benzin Schere schneide, den Abfall zum Kompostplatz schleppe und Abends noch Joggen gehe, schlafe ich nicht bis zum Wecker durch :ffend:
@Himbeerwurst Du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkannt... aber ne find ich gut die Einstellung ^^
@Edit @Edit keine ahnung wie oft, ich hab zumindest schon einige male gelesen das du alkohol ja schlimm findest usw... verabscheuen ist so ein hartes wort... sagen wir lieber teilweise genervt sein ;)Beitrag wurde editiert Beitrag wurde editiert
@Himbeerwurst heißt das du sprichst solche (für dich anscheinend wichtigen) probleme nur im internet an, aber nicht in der echten welt? was wäre wenn die leute in der türkei das genauso gemacht hätten? dann gäbe es die demos am tahir platz garnicht :P
@Himbeerwurst Ich erwähne gar nicht bei jeder gelegenheit das mit alkohol! in der realen welt habe ich das sogar noch NIE gemacht. glaub mir, wenn ich das jedes mal machen würde wenn es erwähnt würde oder mich nervt, dann würde ich mich selbst vor meinen kommentaren genauso verabscheuen wie du dich vor meinen. am 27. erkennt man mich mit wasser :P
@[F]L4SH dann solltest du am tag davor ordentlich ausdauersport machen, ich schlaf danach immer richtig gut und lang
@Edit ich wache sowas immer tot auf und bin dann mit hangover wegen des schicksals wieder geboren worden :D @ himbi am 27. dann karamalz oder???? ;)
@[F]L4SH also ich hab urlaub und bin heute um 14:00uhr aufgestanden :uglyfinger:
wenigstens siehst du es ein... aber das schlimmste hast du vergessen..du konsumierst INW..das ist wie (Koks Meth Alc Kippen TV Fliesentisch)³ .. :ugly:
@[F]L4SH Jedes verdammte Wochenende... :rageface:
@Himbeerwurst ich trinke auch keinen alkohol ich rauche auch nicht fleisch essen ist mord kaffee geht aber in ordnung, denn ich achte aufs fair trade siegel einen fernseher besitze ich nicht, davon wird man dumm bücher lese ich generell nur wenn sie vor dem 20. jhd geschrieben wurden, danach kam nur schund meine handvoll freunde vergraule ich gerne mal durch meine besserwisserische art mein humor besteht aus 15 jahre alten simpsons witzen und aus psychologischer sicht bedenklichen selbst erfundenen geschichten :uglylol:
@Himbeerwurst Eigentlich egal - ich mach mein Hirn nicht mit Alkohol kaputt, sondern mit dummen Filmen und inw !!11! :ugly: Das ist schon wieder so ein Quantenphysikscheiss. Du solltest Lehrer werden, du weisst ja wirklich alles!
Hey du kannst heute bis 9.30 Uhr schlafen und bist deshalb erst spät ins Bett? Vergiss es - du bist um 5.57 hellwach und wirst wieder totmüde, sobald du tatsächlich aufstehen musst :ffend: Fuck you brain!

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant