Feed
Top Kommentare
@beutelkatze ich bin bei so etwas gestorben :'(
I would do him. Mein Gott, was für ein Body :heart:
Kommentare
xD hey jungs woher kommt na eigentlich der ganze hate, aufschlagen, abrutschen, lieber zu hause bleiben und däumchen drehen... träumt ihr von eiern aus stahl und seid neidisch ? ... zieht nach spanien oder so, trainiert euch ein sixpack an, arbeitet dort als eisverkäufer an einem urlaubsort und liebt das meer... dann könnt ihr auch jede frau beeindrucken mit so einer aktion. Ansonsten könnt ihr ja haten produktive Männer werden und frauen mit geld beeindrucken ... geht auch, dann werdet ihr gehatet durch: hater ohne geld(analogie zu den hatern ohne eier), wenn ihr ein vid von eurem porsche drift online stellt. x) Lover von dem Vid sind wahrscheinlich eher frauen xD aber entspannt euch mädls, fast jeder ist sexy wenn er auf so einem dach am meer steht und einen grund bieten kann, warum er das macht.
arschloch? hmmm arschloch arschloch?!?!? arschloch!!!!
@DigLee mowl!
@DigLee Nope, Chuck Testa!
Bei 0:23 sieht man mindestens einen Nippel!
Er kennt das Face Split Video nicht...
die quengelnden Waschweiber in dem Video nerven aber ohne Ende!
@bluBB3r OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
@bluBB3r krass, kannt ich noch nicht hat ders überlebt? am ende atmet der ja noch ganz gut
Mit Meersprung. Naja, irgendwann mal wird er 3 Meter zu weit springen und auf die bereits gut zu sehenen Felsen knallen...irgendwann...ich kann warten :666:
@Mabie kann ich mitwarten? :angel:
naja gut berechnet, hat der Herr das ja nicht, der kommt ja unten fast auf den Steinen auf. Als nächstes kommt hier ein Video wo er unten aufknallt...
@da_mOd Aaaach, wir ham ja globale Erwärmung, da passt dann auch bald der Meeresspiegel wieder.
@da_mOd Der könnte auch von einem noch 10 Meter höheren Dach springen und würde nicht unten ankommen... Eintauchtiefe ist ab 10m immer gleich, deswegen ist es auch so gefährlich von Klippen zu springen, nicht wegen dem Untergrund im Wasser, sondern den Kräften die beim Eintauchen auf deinen Körper wirken.
@da_mOd Genau so gut du das bei jeder Flugzeuglandung sagen... nächstes mal stürzt der bestimmt ab. Der Aufprall auf dem Boden ist sowas von gering. Was soll da passieren? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324