Feed
Kommentare
ich kenn den doch! der hat als kleinesbaby auch schon so rumgetanzt nur richtig schlecht! er hat dazugelernt ;P erlich das ist der O.O aber breakdance sieht schon klasse aus.
das is jetzt sicher der fierhunnerzte!
hatten wir hier glaub ich schonmsl... der is schon krass! würd gerne mal wiessen wie gut er hjetzt abgeht - das vid is mindest 2 jahre :)
juhu, superklasse -.- laaaaaaaaaaaangweilig
wie kommt ein kleines balg darauf, so seine zeit zu vertreiben?? bestimmt gezwungen von den eltern...
kitzel mich mal riskant, vll grins ich dann
FAKE!!! wenn man genau hinguckt ist das garkein kleines kind! ist ein 80 jähriger oppa und dann halt ganz klein gemacht :D
hoffentlich bricht er sich noch was
Is das auch der selbe der schon oft im TV zu sehen war? Aus dem wird echt ma was - Respekt kleiner mann ;)
bruchtanz ist seltsam
*respekt* der kleine hats echt drauf O_o
cool für das alter hat der schon übel was drauf
Schon wieder so ein tanzendes Balg? (nicht als Schimpfwort gemeint) :(
ui auch nich schlecht.......sieht cool auch...schade, dasseigentlich nur der spin drauf is, hätte gerne noch mehr gesehn.....hab nur darauf gewartet, dasser in den spiegel tritt. der kam dem gefährlich nahe :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87677986-kleiner-breakdancer.html]Kleiner Breakdancer[/URL] wollt keinen firstpost

Gerade Hot

93%
207
1

No title #236683

88%
107
0

No title #234267

80%
2705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424