Feed
Top Kommentare
4-fach unterhalt zahlen? der typ ist im arsch...
@OriginalTroll Hätte er lieber mal in den Arsch reingehalten...:eek:
Kommentare
@petergriffin Ihr Spinnt doch :uglygaga:
Wenn das stimmen würde, hätte er ja mehr Frauen gehabt, als alle ISN-User zusammen...!:trollface:
@Seelax Bist Du Spermatologe?
Hmm... Hab mal eine Sendung über Justizirrtümer gesehen. Eine Lehrerin hat behauptet in der Schulpause von einem Kollegen vergewaltigt worden zu sein. Aber natürlich hat sie trotz starker Schmerzen ganz normal weiter unterrichtet und erst ne Woche später ist ihr eingefallen mal zur Polizei zu gehen. Es war natürlich gar nichts außer Verletzungen, die nicht ins Schema passen, nachzuweisen. Aber vollkommen egal, da Mann in der Situation immer gearscht ist - der Kollege ging erstmal 5 Jahre in den Knast. Nach drei Jahren ist die "Vergewaltigte" dann zu einer Betreuerin in der Schule gegangen und hat dann so haarsträubende Geschichten erzählt, wie "Mein Mann wurde ermordet und der Polizist, der ermittelte wurde vergiftet." und ähnliches und daraufhin hat die Betreuerin erkannt, dass das eine aufmerksamkeitsgeile Gestörte ist. Tja... Der Mann wurde entlassen aber die Haftentschädigung hat sich ewig hingezogen - das Kultusministerium hat sich durch die "Vorgeschichte" geweigert ihn wieder im Schuldienst einzustellen. Vollkommen egal, dass er für unschuldig erklärt wurde. Er ging in H4, war allein, weil ihn seine Frau während der Haft hat sitzen lassen, hat sein Haus verloren und ist krank geworden. Dann ist er an einem Herzinfarkt gestorben - zwei Jahre nach entlassung.. Ohne, dass er jemals die Entschädigung gesehen hat. Tja so läuft das... Er hat 3 Jahre lang bei den Psychoärzten -geschworen- er sei unschuldig. Die haben nicht eine Sekunde auch nur daran gedacht, dass es stimmen könnte. Die haben ihn als nicht therapierbar eingestuft... Was sind das für Psychologen? Ist das der "Abschaum" mit den 4,X Abachlüssen, die dann in den JVAs anheuern?
@petergriffin #quickpic11051378147911jpg
@Edit kuchen my ass 8)
da fällt mir ein ich könnt mal wieder meine Schuhe ... imprägnieren :ugly:
@petergriffin yo mama my ass :cerealguy:
@petergriffin yo mama :P
@OriginalTroll die erde gibts doch schon länger?! seit 78'000 jahren ca
@petergriffin Da hat aber einer nen Clown gefrühstückt.
Dir würde ich raten, garnicht zu poppen - aber wahrscheinlich brauchst Du den Ratschlag garnicht :D
jenau!
@petergriffin genauso wie im Ausland gewarnt wird (natürlich vor vorgehaltener Hand) mit österreichischen oder deutschen Frauen ein Kind zu zeugen, da im Falle einer Trennung kaum eine Chance auf das Kind besteht. (da es eigentlich fast immer den Frauen zugesprochen wird)

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424