Feed
Top Kommentare
Mir tut der arme Fisch leid.. Kann nicht atmen und dann muss er auch noch einen Ast essen :'(
@cdbd! hand auf, piranha rein, hand zu.
Kommentare
Dumb ways to die :)
bisschen glitschig diese gartenschere!
Männlichen INW-Usern rät Prof. Dr. Himbeerwurst davon ab in diesen Gewässern in Adamskostüm baden zu gehen :Iprof:
@Himbeerwurst ja der penisfisch ist da schon gefährlicher. piranhas würden sich doch nur die zähne ausbeissen:uglyfinger:
@Edit Mindestens genauso gefährlich ist der Penisfisch. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QQWgUht-ObI#!
@Himbeerwurst Du hast FH vergessen - Fachlich Halb
@Himbeerwurst :facepalm:
Wie schafft man es eigentlich so ein Teil in die Hand zu nehmen?
@cdbd! :rofl::rofl: wie witzig
@cdbd! entschuldige, fisch, meinst du auch das dieser lappen hier nach chlorophorm riecht?
@cdbd! hand auf, piranha rein, hand zu.
Mir tut der arme Fisch leid.. Kann nicht atmen und dann muss er auch noch einen Ast essen :'(
@Necoro in diesem Sinne... Moihzeit :trollface:
hat der piranha in einer version nicht noch zugebissen? :eek:

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424