Feed
Top Kommentare
der Hund ist ertrunken, sein Besitzer wollte ihn retten, auch ertrunken, die Passanten wollten beide retten, auch ertrunken. Die Küstenwache wurde gerufen die sind mit nem Boot gekommen, das Boot kenterte ja was soll ich noch sagen?... der Totengräber fährt jetzt Mercedes
Wahrscheinlich brennt sein Schwanz.
Kommentare
Und Walter schwomm immer weiter und weiter und weiter bis in die neue Welt. Nach Amerika, in die Freiheit!
muss der ein durst haben
Wahrscheinlich brennt sein Schwanz.
@Kleinalrik alle 3 zusammen
welcher genau?
von wegen GoPro! viel eher ein Zwerg im Streitwagen.
walter wird in meinem kopf ewig für den frauenknast reserviert sein. ganz schlimmer name :(
Los Fuchur!!
die Ohrchen :heart:
Mit Oculus Rift bestimmt auch spannend
@Texter Das könnte man sich dann während dem Autofahren anschauen.
Neu: Die Floh Perskpektive :eek:
Und jetzt ein junges Talent: Mike Krüger :uglylol: https://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w
@Art Vandelay als kind fand ich mein gott walter auch total lustig, jetzt frag ich mich ob die menschen im publikum wirklich lachen wollen oder doch eher müssen

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424