Feed
Kommentare
der dümmste link den ich je eingesendet hab wird genomm :DD ... lol
:sick:
mhh... :(
alt, schlecht und NULL LOL
faigron made my day!
ist ja auch klar das er wie mmmmmmax Onkel aussieht, den er ist ja schließlich gleichzeitig sein Vater und dann verwundert einen die ähnlichkeit kein bißchen.
Warum hauen sich diese Freaks nicht mal so in die Eier? Dann hätte sich das Problem mit der nächsten Generation auch erledigt...
Alter ist das jetzt neuer Sport bei jedem bescheuerten Video entweder zu schreiben das man selbst oder ein naher verwandter in dem Video zu sehen ist? :mad:
da gibts auch nen Remix davon :D:D:D:D
wie er schreit xD
das is doch fake der hat doch beide hände unterm Tisch und nachher holt er sie erst hoch um sich an den Kopf zu packen^^
Das ist doch nun wirklich keinen Klassiker mehr wert.
@mmmmmax: sachma wenn der so aussieht wie dein onkel, wie alt sind denn deine eltern dann? :D:D:D
HEEII. WER HAT EUCH ERLAUBT EIN VIEDEO VON MIR ZU VERÖFFENTLICHEN? :mad:
nein, das bin nicht ich aber überraschenderweise sieht der typ echt ein bisschen aus wie mein onkel.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424