Feed
Top Kommentare
@SchwarzesSchaf Der natürliche Lebensraum einer Frau auf freier Wildbahn :)
@da_mOd seit wann gibts ein Forum?
Kommentare
@Phoenix Ich war am Mittwoch und Donnerstag da. Diese Leere am ersten Tag ist wirklich immer das beste an der Gamescom :)Und der Minecraft Kopf is geil, aber manche hatten noch ne Minecraft Axt, ka wo es die gab.
@da_mOd wohn auch in köln und hab schon überelegt alle Tage hin zu gehen :o aber Arbeit und so :x
@da_mOd war am händlertag da. Echt angenehm ohne die ganzen Nerdschlangen. Wartezeit = 0:uglyfinger:
@da_mOd ich bin Freitag und Samstag da :P
@da_mOd Find den Thread im Forum nicht, habt den ja gut versteckt...
@da_mOd Jo, fahre gleich mal los. Wohne ja in Köln :p
War heute schon auf der gamescom :) Battlefield 3 gespielt auch wenns in den 17 min testen 3x gecrasht ist :D. Und ich hab nen Minecraftkopf :D
@da_mOd yeaaah noch jemand der freitag da ist :D
@da_mOd bin freitag da!!!
@da_mOd Nimmst dir also etra Urlaub, PiKe? ... Ach halt.. Faules Studentenpack kann ja keinen Urlaub nehmen :trollface:
@da_mOd aber freitag :x
@da_mOd bin auch da :D
@da_mOd Samstag sind immer die klein asseligen Kinder da und blocken den ganzen Tag die Stände. Nie wieder würde ich am WE zur GC fahren.
@da_mOd bin samstag da ;)
@da_mOd Ich bin da :trollface:

Gerade Hot