Feed
Kommentare
Atreeeeejuuuu!!!
Saugeil... und der hinterlegte Score gefällt mir gut; weiß jemand, aus welchem Film der genommen wurde!?
haha alle quatschen da i-welche sätze und dazwischen die Sparta-typen die einfach nur "HO" rufen :rofl: so geil schönes vid ^.^
"victory or death";) den titel finde ich nicht so gelungen, was soll daran "inspirierend" sein? dass nur drei frauen auftauchen, sagt doch einiges über das gesellschaftsbild, dass solche filme proklamieren.
Bis ich das Wort Indepence Day gehört habe fand ich es gar nicht mal so schlecht. MFG Progamer :)
tolles Video :D Mel regelt!
jamaika hat ne bobmannschaft.. eis zwöi drüü :D @stalker: lern english
... englisch versteht ja wieder keiner!
Der Part der 300 einfach göttlich xDDD
Heil, Mel Gibson xD
kenn vieleicht 50% der Filme
Pass uff wat du sachst, Schmetz0r! Gibson ist klasse, hab selber eine... :D
ich hasse mel gibson.
hmmm ich find iwie das video aus stirb langsam 4.0 mit den präsidenten krasser...
Wirklich Gänsehaut, auch wenn mich die Amerikakacke am Ende stört... gleich ma runterladen und auf den iPod ziehen

Gerade Hot

84%
2784
4

No title #234267

100%
1636
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424