Feed
Top Kommentare
@Sagittarius Auf der Burger King Toilette? Kenne ich. Von dem Royal TS wird mir auch immer schlecht.
Verdammt, wie ich dieses Smartphone rumgedaddel hasse... Machen die das jetzt schon beim pokern?
Kommentare
gewinnt der als 371er immernoch 28.000$ ? da spiel ich nächstes mal auch mit :cerealguy:
@buuge Manchmal muss man auch ein recht hohes Eintrittsgeld bezahlen :trollface:
@buuge dann bist du einer, der dafür sorgt, dass der 371. 28.000$ gewinnt :P
So schaut man nach einer 93%igen Gewinnwahrscheinlichkeit. Oder wie in Dumm und Dümmer schon dokumentiert: "1 zu 1er Million? Dann gibt es also noch eine Chance".
Verdammt, wie ich dieses Smartphone rumgedaddel hasse... Machen die das jetzt schon beim pokern?
@WMFlitzer er spielt nebenbei auf der Partypoker App :D
Ja
Am Ende entgleist er voll gut^^
Poker sollte nur spielen, wer es sich leisten kann, zu verlieren.
Tut mir echt nicht leid. Heute abend erzählt er seiner Mama wieder "Ha, fast hätte ich wieder gewonnen!" ... BUAHAHAHA
haha ich gewinne wie lustich.......................NIIICHTTTT :rageface:
Ich hatte neulich einen Royal Flush.
@Sagittarius Auf der Burger King Toilette? Kenne ich. Von dem Royal TS wird mir auch immer schlecht.
flennt der?! :rofl:
"Du hast bereits zu oft gevotet warte 15 Minuten" Warum gilt das nur für Daumen runter .. :rageface:

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424