Feed
Top Kommentare
@SoeinTyp... halt die fresse, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Kommentare
SoEinTyp: wundert mich dass jmd mit einer so starken geistigen behinderung überhaupt tippen und schreiben kann. ein selten dummer komment von dir
*delete last comment :D
die panorama aufnahmen waren cool, aber keine corona bleibt 6 minuten! ausser der mond fliegt noch bissl mit
Sorec zustimm
@SoeinTyp... halt die fresse, mehr fällt mir dazu nicht ein...
sieht ja geil aus am Horizont, und die lucker haben auch noch klares Wetter.
Von wegen Sonnenfinsternis, das ist ne getarnte Werbekampagne für die neue Heroes Staffel.
@ da2h tripple fail!
bin ich der einzige, den das gepiepse und die störgeräusche nerven?
die japaner sollen verrecken -.-
wäre blod, wenn die Kamera mit Solarenergie betrieben würde (ohne Akku) :D
sieht aus als wäre die sonne im energiesparmodus ... ^^
Dass ist keine Sonnenfinsternis. Das ist Burns, der uns das Sonnenlicht klauen will, damit er mehr Profit macht :D
boa, die Moderatoren nerven!
die alte is echt der burner^^ ooooooooohohohooooooooo

Gerade Hot