Feed
Kommentare
ab 2.30 sieht man gut dass der mal break dance bzw. clicking drauf hat und noch einen anderen tanzstil, dessen name mir jetzt nicht einfällt.
also ab 2:30 erinnert er mich an alexander markus :p
Wieso bewegt der sich manchmal so extrem schnell ? Das sieht total komisch aus ...
@deStalkerly: Wurde der PC in der Heilanstalt noch nicht für dich gesperrt?
ab 2:30 genial :D wer hat sonnst so die Tiger Maske entdeckt?
ich bin der goilste hier und werde vergöttert! Zahlt mri Zoll :D
Wie Geil... :rofl:
lol der tanz ist von den wonder girls xDDD das lied natürlich auch :) "nobody but you" bzw ist 3 der gleiche xDDDD
Mit solchen Gesetzeshütern fühlt man sich doch sicher^^
der in der mitte hats ja mal voll drauf! die tanzen übrigens para para
@remius: sprichst du von der gay-parade?
sieht aus wie zeitraffer!!! :D
hammer diemusik is ja nich grad mein geschmack aber die choreo is hammer xD ich mach sowas auch manchmal mit freunden das is das aaber mit mehr elan ...:D:D
Ich will hier net immer so ne scheiße sehen, isnichwahr nimmt total AB ! Nur langweilge Zeitverschwendung
geile sache, da kann sich detlev dee soost noch einiges abschaun ^^

Gerade Hot