Feed
Top Kommentare
Am Ende dachte ich er fährt gegen das Auto :D Naja... leider nicht...
@dru27 you must be new here
Kommentare
@Edit boah wie geil ist das denn... muahaha :rofl: gibts da mehr von?
@Edit Der Dudelsack ist das einzige Instrument, in das man wild reinblasen kann, und immer etwas einigermaßen annehmbares rauskommt.
@LordEichhörnchen Ich weiß schon worauf du hinaus möchtest, den Gefallen tut dir hier aber keiner! :ninja:
WTF did I just watch??? :ugly:
@Himbeerwurst *you don't say*
@Himbeerwurst eine Person die mit ner Darth-Vader Maske und dem dazu passendem Umhang, Dudelsack spielend (Star Wars Intro) , Einrad gefahren ist...
@Edit Nicht vergessen, am Samstag ist St. Patrick's Day. Hat zwar so gut wie kein Mensch mit Irland was am Hut, aber ein super Grund zum Besaufen. :angel:
@petergriffin Wer ohne Grund säuft ist Alkoholiker. Ich feier erst mal den letzten Mittwoch der Woche.
@petergriffin woord!
@petergriffin Bin schon zu alt um mich regelmäßig zu besaufen. Bin keine 18 mehr. :Iprof:
@petergriffin Du brauchst echt noch ein Grund zum Saufen? Anfänger!:cerealguy:
so hat er also damals seine Leute zusammen bekommen ....
dachte auch, da kommt noch was..schade
ich check den titel nicht..

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2445
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424