Feed
Kommentare
sehr schön gemacht, schaut mal bei youtube nach mophono. is auch sehr nice
der kann schon was...ist mir aber im grunde total latz....
Finds Klasse dasser die Platten net zerkratzt sondern schön brav immer die Nadel hochhebt und punktgenau wieder absetzt... vorbildlich ;) Rettet die Platten!
Woher kenne ich diese Melodie? :O *grübel*
Ziemlich flink der gute Mann! =)
Hört sich cool an und er macht 'nen coolen Abgang^^
das sind normale sample platten. so welche hab ich auch nur das meine nicht so extrem beklebt sind.
@ gammaloop: link bitte! *gröhl* mag sowas auch nämlich :P also nur her damit o.O
schaut euch mal solche weltmeisterschaften an... da kommt ihr aus dem staunen nicht raus.... es gibt leute die gehen mit 4 plattentellern so ab...
hmmm joa, ned schlecht...
das ist doch mal ziemlich genial was der da macht
war das vid nicht schon mal drin? egal is trozdem sehr geil :)
Klebband Loops? Wie soll das gehen ohne das die Nadel aus der Bahn geworfen wird? Solche markierungen machen aber nur sinn um zu Marken wo was ist.
das sind ganz einfach endlosschleifen auf der platte kannste och selber machen mit klebeband ^^ is der selbe effekt
Wie geil sind denn bitte die Beatmarkierungen auf der Platte links im Bild? Und wo kann man denn so erstellte Platten kaufen?

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424