Feed
Top Kommentare
Desshalb sind Briten den Amerikanern in Sachen Humor auch weit überlegen, die müssen nicht Bazinga sagen damit es witzig wird
Wie gut er den letzten hund noch wegtritt :rofl:
Kommentare
WHISKY :D
Douglas Reynholm for president.
Dass die beiden die Henker von London sind, sollte man aber auch noch erwähnen...
Desshalb sind Briten den Amerikanern in Sachen Humor auch weit überlegen, die müssen nicht Bazinga sagen damit es witzig wird
@R33M Sagt dir Monty Python was?
@R33M Ob "Fuck you" besser als "Bazinga" ist wage ich zu bezweifeln, mein monochromer Freund!:cerealguy:
Jo, das ist mein Leben in einer Nussschale. :foreveralone:
Man könnte natürlich auch den Link beim Reinstellen so verändern: Das verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=VXEUltZvJKs Das rausstreichen: &list=FLPZSqpvrmDHVBnObCMQjDwQ#t=44 Sodass hier keine willkürlichen Playlists hochgeladen werden.
@reMoNdE1HP Du hast einen Onkel, Fuck you Ich wollte dein Onkel werden.
@reMoNdE1HP Mein Onkel arbeitet in einem Edeka Markt ... ich frag ihn mal ob das so stimmt.... geb euch dann bescheid wenn ich weiteres weiß
@reMoNdE1HP Diese Formatierung. :ugly:
Und wieviele von denen hatten nun wirklich einen Freund?
yeah ne Playlist, danach kommt Animal Crackers :heart:
Die Hunde :rofl::rofl::rofl:
Was danach läuft is aber witziger :ugly: www.youtube.com/embed/-ssXJtzFOjA?list=FLPZSqpvrmDHVBnObCMQjDwQ

Gerade Hot