Feed
Top Kommentare
Also in den guten Hotels erkennt das Personal einen, da braucht man keine ID. Und diese guten Hotels haben auch Telefone am Gang. Mir auch schon mal passiert (aber angezogen), einfach angerufen und eine Rezeptionistin kam rauf, sperrte mir auf und entschuldigte sich auch noch dafür, die Tür mich nicht so reingelassen hatte ;-)
ich hätte ja die typen gefragt, ob sie eben an der rezeption bescheid geben können :rolleyes2:
Kommentare
Der Idiot hätte wenigstens nen Führerschein mit vor die Tür nehmen können. Also sowas...
Ist mir auch mal passiert. Deshalb steige ich nur noch in Nudistenhotels ab. Da reist man auch viel leichter bepackt...
ich hätte das tablett genommen, ist irgendwie größer
ich hätte ja die typen gefragt, ob sie eben an der rezeption bescheid geben können :rolleyes2:
@FluppDiWupp Reze....
@FluppDiWupp Man muss einfach über den Dingen stehen und richtig selbstbewusst zur Zeze laufen....das Sahnehäubchen wäre noch eine Latte wenn man eine geile Sau sieht :ugly:
@FluppDiWupp Davor hätt ich die Leute mal um ein Handtuch gebeten *gg*
/watch?v=xOgNbTGAXfY
Warum hält der sich eine Schüssel vor den Arsch?
@N8haWk Er hat tierischen Durchfall
Also in den guten Hotels erkennt das Personal einen, da braucht man keine ID. Und diese guten Hotels haben auch Telefone am Gang. Mir auch schon mal passiert (aber angezogen), einfach angerufen und eine Rezeptionistin kam rauf, sperrte mir auf und entschuldigte sich auch noch dafür, die Tür mich nicht so reingelassen hatte ;-)
Hab noch in keinem Hotel jemals ne ID vorlegen müssen als ich den Schlüssel fürs Zimmer abholen wollte. Gibt mir jetzt zu denken ob das gut oder schlecht ist :foreveralone:
@f In einem guten Hotel hätten sie ihm als erstes einen Bademantel besorgt!
@f wow, du scheinst ja echt ein erfolgreicher VIP zu sein! :uglyfinger:
die haben wohl ne andere auffassung von "real life" als ich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3567
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424