Feed
Kommentare
Ja altah ich hab musik gemacht bei matrix un so verstehste... was ein Versager anscheind der größte und dann bei Vera aufkreuzen ... wie alle anderen schmocks wenn man das mal so sagen darf
da könnt mal einer n so counter einbauen
heheheh geil alter hahahaha
nach dem 15. und so hab ich gedacht: NOCH EINMAL 'UND SO' UND ICH FIND IHN UND HAU IHM INS MAUL' und das hat er bei weitem überschritten. bin in 2 tagen back... =)
Hat ma jemand die "und so" gezählt??? ...OMG.... Der Typ is einfach nur dumm wie Bohnenkraut!!!
ey playboy alter 51 aus reinickendorf alter war mal nachbar alter ja von mir alter und ich fand ihn schon immer kacke alter und jetzt isser eh wieder strassenflachman alter habe ihn letztens gesehen alter ohne schlampe alter aber mit kaputten klammoten alter ist jetzt penner ey alter nix mehr mit bang bang alter
Die Tusse die am Ende kommt is 10x schlimmer als der 51.
Nein bei google earth nist nichts mehr unkenntliche gemacht.. ich konnte mir sogar das Atomkraftwerk Krümmel angucken genau... will schon was heißen.. genau wie das Pentagon und das Weißehaus!
[QUOTE=Mabie;348392]Haha, lol. Kein Hirn[/QUOTE] ähm mabie, falscher thread, du sollst dich hier nicht vorstellen :ninja: playboy 51 wohnt übrigens in der area 51 - bei google earth schwarz (eig immernoch?) // IRONIE / SARKASMUS ! (was weiß ich..)
Aaaahahahaaaa is der lächerlich :rofl: Wie?!WIE kann man so von sich überzeugt sein, dass ganz deutschland über einen lacht?^^
Haha, lol. Kein Hirn
und so und so und so und so wie war das nochmal und so
@lalelulatsch das fernsehen scheint aber tiefe wunden bei dir hinterlassen zu haben
der is so schlecht das er schon wieder lustig ist^^
Der Typ erinnert mich an asi tony, wer den nich kennt mal bei youtube gucken....

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424