Feed
Top Kommentare
@Koerriworscht aber ich mache mich über burbon lustig :'(
Das ist eine Tasche für Zippos!
Kommentare
#quickpic69551379779342png
Bin ich der einzige, der darin USB-Sticks mit sich rumträgt?
@Specki123 #quickpic89091379702412jpg
Da kommt das Hasch rein!:uglyfinger:
@3,14159265 ich hab mir sein dummes gequatsche noch nie angehört. danke. jetzt weiß ich, dass es ziemlich dummes gequatsche ist
Perfekt für gefaltete Geldscheine beim Wandern oder Ausgehen und für Kondome natürlich auch :rolleyes:
@Specki123 auf meiner unterhose steht auch "klein" drauf :confused:
@3,14159265 r.i.p. ryan dunn :rofl:
@Specki123 Es ist lustig weil er "Specki" heißt :angel:
@J_CF83 nur die Großen.8) Männer sind da nicht gern gesehen und müssen Eintritt zahlen...wird ja ne Show geboten.:rolleyes:
Ist meine Schlüsseltasche!
Das ist doch alles unkoscher! Der trank Sauerkrautsaft aus speziellen Holzbechern!:angry:
alles ungebildete Proleten hier - Wir brauchen mehr BildunK
did he died?
Welcher Schuhladen hat Einkaufswagen ??@J_CF83

Gerade Hot

100%
650
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2436
3

No title #234267