Feed
Kommentare
naja, wenn man weiss dass die gags von FG von rundschwanzseekühen gemacht sind, is es schon lustig
dito, Family Gay ist wie Simpsons. Not!
Ich würde eher sagen, daß diese Serie noch plattere Gags und noch primitiveren Brachialhumor bietet, als die Simpsons - was kein Wunder ist, wenn man eine Thematik durch Überreizung zu toppen versucht. Ist halt 'ne Kindersendung, die Verarsche mit Satire gleichsetzt und Belästigung mit Comedy - wie's im Augenblick ja allgemein sehr modern ist. Aber so ist das eben mit Meinungen: Sie gehen gelegentlich auseinander.
Mabie du pfeife, es gibt zig mal mehr gute gags in fg als bei den homosimpsons! du kommst nur langsam auch selbst drauf... musst ja nicht offen zugeben, dass du es magst, aber lern mal bissle english und schau dir paar folgen an, zB ein stream, der immer funzt: familyguydirect.com (natürlich auch road 2 ger dabei, staffel 7, folge 3)
Die Folge ist aber älter^^
looooooooooool
ne das muss ne neue folge sein, die kenn ich nicht :D Und ich meine, dass ich schon FAST alle ein paar mal gesehen habe. Der gag ist okay, es gibt bessere. Aber Family Guy ist einfach nur genial!! *love it*
Die Folge wollte ich mir sogar anschauen (wenns die Folge "Road To Germany" is). P.S: Sogar ein guter Gag (naja, ich steh auf Rassenwitze xD).

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324