Feed
Top Kommentare
wieso fallen immer noch leute auf sowas rein? macht mal n internetführerschein :cerealguy:
Irgendwie öffnet sich das Bild einfach nur, wenn ich das Capture eingeben will.
Kommentare
Schön, wie ihr darauf reingefallen seid. :p
@Necronomica Danke. :D
@Ziselzderzweite hahaha
@Daggett Es gibt NICHTS geileres als richtig gute Face-Swap Pics, nur sind die meisten echt schlecht gemacht.
ich klicke und klicke, aber nichts passiert! hab ich den code falsch eingegeben? muss man auf groß und kleinschreibung achten?
@Ziselzderzweite die banane macht mir kopfschmerzen :confused:
ich find's genial, hab erstmal ein paar Sekunden gebraucht um zu realisieren dass es ein gif ist :D schon dass man ein Capatcha eintippen muss war mir neu aber gut getrollt :D
Wer drauf reingefallen ist hat nen kurzen. . . . . . . Kitzler.:P
@Edit Ganz ehrlich: Ich kapiers nicht was ihr meint... :yuno: Edit: Na gut, jetzt hab ich die Live-Seite entdeckt. Nun ist mir alles klar...
@Admin: macht mal die Abkürzung für "go live" weg... billiges gaytrolle hier
Ich wusste es... und habe es dennoch probiert! Self-:trollface:
jeder ders verkackt hat sollte nie wieder online gehen
gnihihi! besser das als die tausend face-swap pics die da im live-Bereich rumgeschwirrt sind
@z01d :angel:
@z01d ist das r.a., was du da verlinkt hast? :P

Gerade Hot