Feed
Top Kommentare
Ich finde ja diesen pervesen Patriotismus und Militarismus viel schlimmer. Hallo, links wird das Kind zum Soldaten?!:angry:
Wenn es noch ein weißes Kind im affenshirt hat geht das klar
Kommentare
@kuchen Wie wärs mit einem angebissenen Milchbrötchen?
@TrollDoll Der Sabini, der die Zebras noch mit der Hand fängt?
@Herr Heinz Wenn ein kuchen "fu" sagt, erinnert mich das immer irgendwie an American Pie...
@TrollDoll Ist das Anthony Sabini? :P
"Uhh Uhh Uuuuhhh - Banänsche" -Badesalz
Ich finde ja diesen pervesen Patriotismus und Militarismus viel schlimmer. Hallo, links wird das Kind zum Soldaten?!:angry:
@Herr Heinz fu
@Herr Heinz -.- das meinte ich doch damit
Und wer ist wieder daran schuld? Obama :angry:
Fordere Umbenennung in Rechtbot
@Herr Heinz Das habe ich schon immer vermutet das Linkbot ein Rassist ist :angry:
@Herr Heinz Ne ist doch der linkbot
Wenn es noch ein weißes Kind im affenshirt hat geht das klar
Der Einsender ist wohl Rassist?! Nazicommunity hier :angry:
Komischer Affe.

Gerade Hot

100%
2355
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424