Feed
Top Kommentare
#5 darf er keine dicke freundin haben?
@Himbeerwurst #quickpic4531354218488png
Kommentare
@Edit Naja, auf dem Bild sieht meine Knuffe schon ein wenig seltsam aus, aber wie ich meine Schnuffelschnecke kenne, ist das Absicht. Das hat sicher einen tieferen Sinn. So wie bei Jesus. Der hatte auch Lumpen an. Folglich ist Justin heilig und man sollte eine Kirche für ihn bauen.
@SinTox Ah wie geil, wollte ich auch posten. Der sieht melvin verdammt ähnlich :)
@Giggity Goo besser als in nem fursuit antanzen...
@Giggity Goo Die Version von den 257ers ist auch nicht verkehrt 8)
#2 ALARM! ALARM!
@Seelax not bad seelax :) lang ists her
@Giggity Goo genau das hab ich gemeint :D
@dru27 nein, heutzutage hört man immer die gleichen in seiner spotify-playlist.
@Himbeerwurst dann hätte er aber auch einen raum mit einer anderen tapete wählen sollen
@Himbeerwurst doch natürlich aber scheint so als ob er ja möglichst gefährlich oder eindrucksvoll rüberkommen will und da is das mit dem spiegel natürlich blöd...
Ist das nicht auch die, die das neue Microsoft Logo entworfen haben? Die sind echt überall in letzter Zeit :eek2:
@Edit Sondern hörst immer die gleichen Lieder von deinem Stick? :trollface:
Lass das nicht Catfish hören. Wenn du DEN Farmer da meinst. Ist doch mal wieder typisch, was sich manche "Stars" so rausnehmen, wenn sie einfach mal tatsächlich wichtige und würdevolle Persönlichkeiten treffen...
Und wenn man dann auf der Autobahn mit viel viel - viel - zu viel auf dem Tacho geblitzt wird, weiß man wieder, warum man manchmal doch Radio hören sollte :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424