Feed
Top Kommentare
also mit der alten wären mir 1000 andere dinge eingefallen als ihr die augenbrauen zu rasieren! FAIL!
Kommentare
:heart: für die olle
das beste video ist das dritte. "Oh Mist ne Laterne, ich muss mich jetzt konzentrieren, dass ich nicht dagegen laufe. So Achtung und los Bammm"
m kollege von mir hat sich fürn 5er weed eine wegrasiert :D
Hier spricht der Kapitän vom Schiff Niveau wir sinken! Ich würd gern den nächsten Morgen von der sehen! Der Blick in den Spiegel!^^:D
@Geza und dann das video zeigen... das sie völlig fertig anschaut :D
Riesen Publikum hier:eek2:
@Greta Schloch NEEE: Ich hätte Butzemann Cox den Arsch rasiert und ihr daraus ne Afro-Perücke gebastelt
also mit der alten wären mir 1000 andere dinge eingefallen als ihr die augenbrauen zu rasieren! FAIL!
@Greta Schloch ich hätte ihr erstmal den schnauz rasiert!
@Greta Schloch @Butzemann Cox: Wie in JackAss 2 ? :D
@Greta Schloch NEEE: ich hätt mir den arsch rasiert und ihr ne neue augenbraue geformt :D:D
@Greta Schloch ich hätt ihr die eier rasiert. xD
@Greta Schloch Ja du hättest was anderes rasiert nicht???;)
@Greta Schloch :uglylol:
:uglylol::uglygaga:

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424