Feed
Top Kommentare
Blöd, wenn man nicht Schwarz genug ist, dass die Polizei einen nicht von sich aus verprügelt
plot twist: seine persönlichkeit ist gespalten und die andere person ist ein polizist der ihn schlägt.
Kommentare
Da erinnere ich mich gerne an meine "lustige" Bundeswehrzeit zurück... Hatten da auch so einen tollen Kameraden, der da meinte, so würde man ihm im SAN Bereich KZH schreiben... er hatte sich sein Knie selber so lediert dass es komplett angeschwollen und grün / blau wurde. Als der Fall dann, wie bei der CIA investigativ untersucht wurde, stellte sich heraus, dass er sich diese Leiden selbst hinzugefügt hatte. Seine Storie war, dass er auf dem Übungsgelände ausgerutscht wäre und sich dadurch verletzt hat. By the way... Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein. Wir waren mal auf dem Truppenübungsplatz als dann der Oberfeldwebel einen Kameraden mit in die Kaserne bringen musste. Grund... Seine Freundin hatte angerufen und war völlig aufgelöst. Ende vom Lied, sie war geschockt, als deren geliebter Papagei wohl gestorben ist und nicht wusste was sie machen soll. Die Freundin hatte ihn in eine Plastiktüte gepackt und im Eisfach vom Gefrierschrank aufbewahrt. Also die Storie dann in den Umlauf gelangte war das Lachen groß... Ok der Kamerad war auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. :uglygaga:
@knoox Hat Vorteile wenn man seinen Papagei Opa nennt :uglygaga:
@knoox Du spielst Klarinette?
@knoox Achja, und dieses eine Mal im Ferienlager...
@knoox Meine Fresse, fühl ich mich heute unterhalten
@knoox Ich sag nur: Heimatschuss.
Blöd, wenn man nicht Schwarz genug ist, dass die Polizei einen nicht von sich aus verprügelt
Junge, warum hast du das getan?... - Und wie du wieder aussiehst, ...
@ToyMachine löcher in der Hose
Fight Club?
Kevin allein im Knast:rageface:
:facepalm:
@Buschasmithr :eek2:
Warum schlägst du dich selbst? Warum schlägst du dich selbst?
Mit der Behauptung, sie hätten ihn vergewaltigt, ist er auch nicht durchgekommen. Das Video, in dem er sich selbst fistet, gibts aber nur auf Liveleak :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot