Feed
Top Kommentare
#2 wer hat das Baby da reingeshopt? :cerealguy:
@Himbeerwurst Sie war auch mal Kolibri http://www.youtube.com/watch?v=OXy-XKStyp8
Kommentare
@Dr. Fake nicht ein bisschen kalt für ein bad?
@Dr. Fake Mir würd da so der Kackstift gehen...
@Art Vandelay Wo ist der Bus?
@Himbeerwurst geil! merci für die info
#2 wer hat das Baby da reingeshopt? :cerealguy:
@Himbeerwurst seit ner woche ca kommen von 6-7 wieder ältere folgen
#4 Tja, wenn's schiefgeht erhängt man sich so mal locker flockig
@Himbeerwurst war gar nicht an dich gerichtet sondern allgemein :)
@Himbeerwurst Ich agte auch nicht "alle" :o Aber gebe dir vollkommen recht mit den Simpsons. :'(
@innoX gif #3?
@Himbeerwurst "alle" serien sicher nicht. aber die simpsons haben für mich echt seit kahren komplett den reiz verloren. ich schau vielleicht alle 2 monate mal ne alte folge oder so. kann natürlich sein das es inzwischen wieder besser is aber bei mir is der zug da abgefahren^^
@Dr. Fake war hier glaube ich schon mal als Video
@Dr. Fake :uglygaga:

Gerade Hot

95%
296
2

No title #236336

90%
543
1

No title #234267

94%
606
1

No title #236683