Feed
Copyright claim
13.07.2014
71%
29235
28

iNW-LiVE Morning Picdump #130714

Rate it!
Top Kommentare
@Schwebberhaffenwurf na, Mr. Pi... war es mal wieder soweit??! :uglyfinger:
Mormonen gehen doch teilweise von Tür zu Tür? Die richtige Religion wäre das Judentum, die interessieren nur für sich selbst und bekehren nicht
Kommentare
@Fun-Hunter_otU da sieht der Christian Lindner ihm aber viel ähnlicher.
@Fun-Hunter_otU doch
@Fun-Hunter_otU Fand ich auch sehr gewagt.... Naja, die Weißen... die sehen ja eh alle gleich aus.
: Ben Stiller in seinem 613. Film?
@R333M deshalb sind die auch nich in der EU!
@Dealer91 Ich wollte grad sagen... Das Bild ist doch uralt, aber da hat da plötzlich ne Couch und ein Fernseher gestanden.:uglygaga:
@Schwebberhaffenwurf na, Mr. Pi... war es mal wieder soweit??! :uglyfinger:
@R333M genau. Indem sie z.b.: ne Siedlung mit 3000 Wohnungen in deinen Vorgarten, die Spinner. :uglyfinger:
@R333M ich würde das Judentum nicht so romantisieren. Auch die haben ihre Spinner und zwingen anderen ihren Glauben auf.
@Schwebberhaffenwurf :rageface::rageface::rageface: Sollte eigentlich Amish Paradise sein.
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Schwebberhaffenwurf 'Murisha :ninja:
@R333M das isn amish und kein mormone :P
@Schwebberhaffenwurf jo, isn amisch
@Schwebberhaffenwurf (wow... 3x "eher" in einem Satz, bin wohl noch nich richtig wacht). Was ich sagen wollte: Der Text passt zu den Amish People, die durchaus in ihrer Parallelgesellschaft einfach in Ruhe gelassen werden möchten, aber jedem seinen Lebensstil gönnen, und nicht darüber urteilen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3147
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424