Feed
Kommentare
frisch gewaschen steht se da
sag mal seht Ihr alle die Seile nicht? Das ist doch total offensichtlich, dass das Flugzeug nicht fliegt sondern wie eine Marionette an den Kabeln hängt... Bevor doch irgendwer was sagt nur das hier: ;)
voll geile musik und der film auch:(
@alle die "der Schwarm" gelesen haben: Bullshit. Wie schon viele Kritiken gesagt haben: beginnt toll..dann geht die Luft aus
Hab doch was davon mtbekommen :D
die yrr sind bereits da, es hat doch schon angefangen ... lied: "transformers: the score" von der cd "arrival to earth" - ich liebe shazam :D
@ Konk: ja, ich habs gelesen. is eines der besten bücher überhaupt, würd ich mal sagen... wenn die yrr kommen, wären wir scheisse dran, denn die menschheit hat sich übrhaupt ned geändert..^^
spannender job :)
5 sterne allein schon wegen der geilen musik. edit: was das ist der transformers soundtrack??? dabei find ich den film doch so kacke...
hat jemand "der schwarm" gelesen? Die Yrr kommen! sie fangen an unsere flugzeuge mit hilfe von gänsen ins meer stürzen zu lassen und sie dann dort auseinanderzunehmen!:eek:
hat mal einer gezählt wie viele Tage und Nächte dafür draufgegangen sind?
da hat es sich austransformiert
stimmt allerdings wenn man die transformers O.S.T so anhört ists echt nice fiel mir beim film nie wirklich auf
Keine Ahnung, was mich daran mehr fesselt.. Die beeindruckenden Bilder oder absolut epische Transformers O.S.T.
Die Ströumung Eisschollen waren am erstaunlichsten...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2061
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424