Feed
Top Kommentare
@benedichth ...her
Kommentare
@Edit ...her. Edit: Achso, ja... oben wirds ja ohne angezeigt -.- Drum...
ich find fortschritt auch doof. schau mir lieber ne gif an stelle von nem video. schont den pc, den traffic und ist gut für die umwelt ! zudem stört der ton ja gewaltig.
Als Video wäre es warscheinlich nicht angenommen worden, aber im Live kommt es durch :D
och wenn niemand rechte hat, haben wenigstens wieder alle die gleichen :)
@benedichth ...her
als nächstes werden komplette episoden als gifs eingesendet :facepalm::facepalm::angry:
@Edit Mein rechter, rechter Platz ist leer, drum wünsch ich mir eine Minushagelwoche für gifs, die anstelle von Videos eingesendet werden :angry:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r86786668-no-title-721-by-inw-live.html]No Title #721 by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424