Feed
Copyright claim
24.10.2014
70%
34683
51

isnichwahr.de Picdump #04102014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
hätte ich ja niemals als Model erkannt. Ganz im Gegenteil, das ist der Typ Mädchen die ich in der U-Bahn aus Mitleid anlächel, weil ich denke dass sie bestimmt niemand hübsch findet und sie sich darüber sehr freuen wird. :uglylol:
@dbum Merk Dir für Dein Leben, dass die nur mit Farbe funktionieren. #quickpic39041414165241.jpg Wenn Du Dir die Farbe schon vorher wegdenkst, gibt es hinterher kein böses Erwachen. :Iprof:
Kommentare
@yellbanoid Das links ist Smilla. Vergleiche einfach ma mit seinem Avatar. ;)
9/11 Freefall Tower :trollface:
Smilla beim shoppen. Links daneben ihr minderjähriger Freund. Pervers. :megusta:
#quickpic59411414212822.png
http://derstandard.at/1395364429517/Grazer-Gasse-fuer-Cobain-statt-Kerns...
@7eggert Achja und
@7eggert "Ich konstruier mir meine Welt, widewidewitt sie mir gefällt" lol :uglygaga: Das Bild sagt, dass das der Grund ist, weshalb von ihr nix geleaked werden kann, nicht dass die anderen selbst Schuld sind ;)
http://files1.isnichwahr.de/media/v0SRWhZRLJsrrayvPZH3yA,1414274400/cont... "Ich gehe nicht durch den Park, also sind Frauen, die im Park vergewaltigt werden, selbst Schuld."
@Alice_undagrounD Das tolle am Internet ist ja, dass die Spuren hinterlassen und in zwanzig Jahren noch können sie nachlesen wie dumm sie mal waren.
@dbum dicke lippen, männliche gesichtszüge, dürr keine ahnung warum so viele das als idealbild sehen
@Alice_undagrounD das traurige ist, die ganzen kiddies halten das für deep
@Giggity Goo Ich habe das Smartphone auch erst sehr viel später entdeckt und lange unter den Tischen nach dem Gag gesucht. :megusta:
@dbum Merk Dir für Dein Leben, dass die nur mit Farbe funktionieren. #quickpic39041414165241.jpg Wenn Du Dir die Farbe schon vorher wegdenkst, gibt es hinterher kein böses Erwachen. :Iprof:
die mädels zeigen aber schön viel bein :megusta:
@memmo Ich hab es gerade klimpern hören :D

Gerade Hot

88%
1934
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324