Feed
Top Kommentare
ich hasse diese unnötig überlangen Scheissteile!
@Berry83 Ach was... es gibt ältere! Außerdem ist man nur so alt wie man sich gibt! Ich z.B. hab mir erst heute wieder in die Hose geschissen :rageface:
Kommentare
#10 WTF :rageface:
@PiKe Das hatte ich auch gefunden, aber danach war ich kein Stück schlauer.
#11 ist wie Professor Layton. Luke, ich sehe eine Keksdose! Dazu fällt mir ein Rätsel ein. Ich habe zwei Bananen und drei Katzen. Was passiert, wenn ich das Spiegelei in die Waschmaschine lege? Richtig, Luke. Die Antwort ist 2!
@fockman komm ich jetzt im fernsehen?!
aliyah ist tot??!! :eek::'(
zu dem 3t und 4t letzten Bildern => https://www.google.de/search?q=maya tempel licht&hl=de&prmd=imvnsofd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=aSw3UNq5NoaMswaPsoDoAg&ved=0CCEQsAQ&biw=1179&bih=799
@HB88 Lieber würzig mit vürzig als ranzig mit zwanzig :rofl:
@Berry83 fockman, benutze lieber Windeln, da fühlst Du Dich nochmal so jung :P
@fockman Höre Dich mit fünnef :)
@kuchen @da arsen, erzähl mir mehr...:foreveralone:
?????????????? ???????? ?????? Du bist gestern Schlacht von Campione Osaka Yabakattaka Ich habe keine bankai Edit: leider gehen die japanischen Schriftzeichen nicht. Mitte der Seite findest du mehr Bilder. http://yaraon.blog109.fc2.com/blog-entry-11345.html
@fockman Wann wird denn das gesendet?
ich bin der neue
RIP Kurt Cobain :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324