Feed
Top Kommentare
@Konk Ja die Apple Produkte sind ja zum Glück ein Segen:uglygaga:
damals gabs halt noch kein youporn
Kommentare
@Bendedetto Ich möchte später auch mal Kinder haben.
c64?
so fuckin false
Tausche Leben gegen Heimcomputer... :sad:
@D1ch7b3r7 "auf den alkohol! ursprung und lösung aller probleme."
@D1ch7b3r7 - zitat homer simpson
@D1ch7b3r7 Das ist wie mit dem "Alkohol ist der Urpsrung und die Lösung aller Probleme"
Is das nicht ein Atari SM ?
@Bendedetto Rossmann? WTFFFF
@bulldyke Meine Verschwörungstheorie lautet, dass die gewöhnliche Ascii-Tabelle nur 128 Zeichen beinhaltet, was ein vielfaches von 64 ist.
@bulldyke Lasst und Verschwörungstheorien aufstellen. :D Btw: Alt 64 ergibt dasselbe Ergebnis wie Alt 01000000 .. interesting
@Konk Apple ist gut, aber zu teuer. VW ist auch ganz gut, aber zu teuer. Und vorallem ist mir Apple zu neugierig. Genauso wie Google..
@Kleinalrik mir war schon öfters klar, dass du nicht ganz so viel ahnung hast ^^
mit einem computer können sie probleme lösen, die sie ohne ihn erst gar nicht gehabt hätten:ugly:
Auf gewisse Weise stimmt es schon.

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424