Feed
Kommentare
tolle Werbung
LÖL! SO macht man Running Gags! Sehr schön gemacht. Und auch soviel Zeit dazwischen.
Japsen. Ja genau. Und in dem Video hier sind nur Kanacken, oder was? Denkt Ihr überhaupt mal nach, bevor Ihr irgendwas hier schreibt?? Moah.. -.-
und was machen die wenn der akku alle ist....
ne ziemlich gute quali fürn privat vid findet ihr nich?
Bestimmt ein Werbegag von Panasonic, dass der Lappi nach den ganzen KM immer noch geht ;)
hehe... hat aber lange gedauert bis da jemand draufkam ;-)
[QUOTE=Ravand;449256]MOMENTMAL!!! DAS IST DER DOCH LAPPEN VON DEM JAPSEN ::D:D:D der ihn wegfleigen aht lassen auf dem oktoberfest oder was das war.. wenn das jetzt stimmt ey :D aber sehr unwahrscheinlich ^^[/QUOTE] omg...
haha der japsenlaptop
@ravand: du hast recht, es ist die fortsetzung des ersten werbespots vom oktoberfest ;)
MOMENTMAL!!! DAS IST DER DOCH LAPPEN VON DEM JAPSEN ::D:D:D der ihn wegfleigen aht lassen auf dem oktoberfest oder was das war.. wenn das jetzt stimmt ey :D aber sehr unwahrscheinlich ^^
wens ne werbung Wäre würde sich dewr eine nicht so die Eierhochziehen.
so ein schlechtes vid, was macht das hier?
Ziemlich nicht-isnichwahr.
und der nächste passende clip is dann sicher ne werbung für n notebookhersteller, wetten das??

NEU AUF INW

Gerade Hot