Feed
Top Kommentare
Aha! Ich habs! Broccoli treibt normalerweise keinen Wintersport. #quickpic15781389805375.jpg
Hammer, mit dem Movement eines Blizzard kneisslt er über die icelantic Line ... wobei es Scott mir Hart nicht in den HEAD, warum er in dem Moment mit solchem elan, solcher Majesty und ohne erkenntliche Rossignoltion Völkl über die Mountain Wave jagt, denn eigentlich Fischer die doch in Nordica ganze Armadas von Salomons
Kommentare
@La_merluzaverde :rofl:
@Daggett hihi
Keine Angst. Der will doch nur spielen!...
@Daggett :uglylol:
@Daggett :uglylol:
Rettungshubschraubär
Aha! Ich habs! Broccoli treibt normalerweise keinen Wintersport. #quickpic15781389805375.jpg
@La_merluzaverde "Jadehase" :angry: so hier hast du dein J-Wort
@La_merluzaverde Jehova! *duck und weg*
J-Wort Wenn soll er den heiraten? :ugly:
@La_merluzaverde Judengaskammer?
@La_merluzaverde kannst du noch der Vollständigkeit wegen das J-Wort sagen? Dann haben wir endgültig nen Grund dich zu steinigen :P
@La_merluzaverde und das gestern war nichtmal berechtigt. Wer mich als "Nazi" durch diesen ironisch gemeinten Kommentar enttarnt zu meinen meint, kann mir ja einen roten Daumen geben. :cerealguy: PS: heil Editfunktion :cerealguy:
wird nicht normalerweise diese Smiley :rolleyes2: für Ironie benutzt ?
@La_merluzaverde La_merluzaverde zieht die roten Daumen auch so ein bisschen an, oder? siehe gestern :rofl:

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424