Feed
Top Kommentare
@Edit auf die 1,3cm verzichte ich gerne um kein Schweizer zu sein :cerealguy: Edith sagt mir grad noch, dass auch 17,6 >Meter< nicht grad kurz sind.
@dru27 Wenn man weiß, dass Eier nach 5 Minuten noch komplett weich sind ist er wieder etwas witziger!
Kommentare
Mich erinnert eine getrocknete Feige eher an einen Darmausgang, der schon länger keine Wurst mehr zu Gesicht bekommen hat.
Darf man das so verstehen, dass du...hm sagen wir Pflaumen den Bananen vorziehst? Um mal beim Obst zu bleiben.
@dru27 ups ... naja als cm-Angaben wären die Zahlen doch gar nicht mal so unplausibel gewesen :angel:
@dru27 Seelax :facepalm:
@dru27 @Seelax das ist auf die Dauer --> 18.9 Minuten bezogen:OoO:
Es ist ein Küchenmesser (gut so dru27?)
@Edit auf die 1,3cm verzichte ich gerne um kein Schweizer zu sein :cerealguy: Edith sagt mir grad noch, dass auch 17,6 >Meter< nicht grad kurz sind.
@Edit Und es wird noch besser: Schweizer haben im Schnitt 18.9m, Deutsche 17.6m Österreicher 16.9m Sex (Liebesspiel, was auch immer da dazugehören soll).. ÄTSCH!http://tinyurl.com/ylmgaej Beitrag wurde editiert
@dru27 Extra auf Wikipedia nachgeschaut um die Schweizer zu verteidigen: "Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich fünf bis sechs Minuten."
@dru27 @dru: bestimmt nur in der schwizz :p
@Himbeerwurst Ich mag statt Bananen lieber Feigen :megusta:
Da hat Sid wohl versucht aus dem Backofen zu fliehen.
@dru27 Wenn ich weiss das ich nur eine Minute brauche, ist der Witz eher traurig. :'(
Da hat wohl einer vorher den Angry Pirate durchgezogen :trollface:

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424