Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Ich rede mir auch immer ein, dass die Frauen eigentlich doch Interesse an mir haben, ich es aber einfach nicht als solches erkenne :foreveralone:
Laut deinem Profil bist du ja auch schon 30. Dass man da irgendwann verzweifelt wird, ist ja ganz normal... biologische Uhr und so :P
Kommentare
hat die Post noch offen?
@Nessel @blubba: Haha, der war gar nich schlecht. (Wobei ich den Spruch auch schonmal umgekehrt gehört hab. Sagte doch tatsächlich mal ein verzweifelter Jungspund zu mir: Komm bald wieder. Deine biologische Uhr tickt!) @SuppenNudel Bevor ich Dich besudel, Puppe, mach Du mir erst ne Nudelsuppe. Äh, nee das wollt ich gar nich schreiben. Alles eine Frage des Selbst-Bewusstseins. Und im Übrigen verstehe ich auch einfach meine Geschlechtsgenossinnen zum größten Teil überhaupt nicht.
@Nessel Barack Obama, gib den Indianern ihr Land zurück.
@Nessel ahja interessant :uglygaga:
@Nessel obama hat sich entschuldigt ..
@commentvoter es lügt! :cerealguy:
@Alice_undagrounD dieser Post macht besoffen.
@commentvoter Sie lügen doch! :angry:
@commentvoter Du lügst doch! Mein "v" in der Blockschrift schreib ich viel spitzer :cerealguy:
@Alice_undagrounD stimmt :'(
@Nessel Dir sollte man einen Orden verleihen. Ehrlich. Leider ist aber die gängige Meinung, dass der Mann für den ersten Schritt "zuständig" ist und frau versteckt sich hinter der Ausrede "Ich bin dafür zu schüchtern". Aber genau das werfen sie wiederum den Männern vor, weil schüchterne Männer sind ja so abturnend. :facepalm: Mir persönlich gefällt ja die klassische Rolle des "Gentleman", da weiß man wenigstens woran man ist, aber mann blickt doch heutzutage einfach nicht mehr durch was angebracht ist und was nicht. Damit ist jetzt nicht die Sexismus-Diskussion gemeint, sondern einfachste Kontaktaufnahme. Einerseits wird bei zurückhaltenem Verhalten der fehlende "männliche wagemut" bestraft (ala Frauen wollen erobert werden) und auf der anderen Seite reicht schon die Frage ob man ein Bier trinken geht(oder ausgeben darf, ja DARF), um als billiger Macho zu gelten. Also nochmal Dank an Nessel für dein Entgegenkommen ;)
Laut deinem Profil bist du ja auch schon 30. Dass man da irgendwann verzweifelt wird, ist ja ganz normal... biologische Uhr und so :P
@Alice_undagrounD dieser Post macht betroffen.
ja wenn sie zur abwechslung mal gut ausschaun würden oder nich gerade die dorfmatratze wären würd ich das auch durchaus selber hinkriegen :eek2:
Also ich geh hin, frag wie er heißt und ob er Lust hätte mit mir ein Bier trinken zu gehen. Nummern austauschen, fertich. Klingt jetzt irgendwie so, als würde ich das ständig machen... Jedenfalls hats das letzte Mal ganz gut so geklappt ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
1901
5

Badeparadies

73%
2373
2

Hihihi 2