Feed
Top Kommentare
Verführung zur Straftat ist das :angry: und zum fappen :foreveralone:
Wer is denn heut noch so dämlich Prons über Torrents zu ziehen? :facepalm:
Kommentare
@3,14159265 @neshi-fynn offenbar mehr ahnung als du :facepalm:
Nein Lance Hardwood als Ted Mosby der Sex Architekt :ugly:
@3,14159265 RedCloud hat genau die Studie gefunden die ich meinte. Wobei es keine Studie war, sondern eine richterliche Feststellung.
Einer Studie zufolge komma her!
@3,14159265 Einer Studie zufolge, beginnen Leute die keine Argumente haben, ihre Sätze mit "Einer Studie zufolge..." :uglyfinger:
@3,14159265 Irgendeine Studie sang von Kreislogik und wie albern Zynismus sei. http://www.e-recht24.de/news/tauschboersen/6424-filesharing-zuordnung-vo...
@Mirapi @biggie: die amis dürfen sowieso alles :ffend:
Irgendeine andere Studie hat mal ergeben, dass "irgendeine Studie" kein belastbares Argument ist.
@Mirapi "die können doch mit ihren inhalten machen was sie wollen" daraus würde ich folgern, dass sie ihre Inhalte kostenlos anbieten, somit besteht kein Strafdelikt mehr!
@DarthSchnuffi @Caoscrischen: deswegen auch ":uglyfinger:"
@3,14159265 Irgendne Studie hat mal ergeben, dass 90% der ermittelten IP-Adressen-Zuordnungen falsch sind.
Verführung zur Straftat ist halt Schwachsinn, jeder kann selber Entscheidungen treffen egal wie sehr er verführt wird. Nur weil in der Innenstadt ein Haufen leicht bekleideter wunderschöner Frauen rumrennen, heisst das nicht, dass ich denen Nachts auflauere um sie zu sexuell zu belästigen. Nur weil ein typ sorglos mit seiner Geldbörse umgeht heisst das nicht dass ich sie ihm klaue. Verführt bin ich, trotzdem liegt die Entscheidung ob ich die Straftat begehe oder nicht ganz allein bei mir. Beim Bund gab es diesen Mist wirklich, Verführung zum Kameraden Diebstahl wenn man sein Zeug rumliegen lies. Dafür gabs richtig Ärger, nur weil ein paar Idioten offenbar nicht wussten, dass es falsch ist seine Kameraden zu bestehlen...
@3,14159265 Du hast absolut keine Ahnung von der Netzwerktechnik oder Kartoffel?
@Mirapi Das gibts aber mit Straßenprostitution! Irgend eine Bullenschlampe verkleidet sich als Bordsteinschwalbe... und PENG! Ist die Falle zugeschnappt!
tyler durden sollte sich dieser anwälte mal annehmen

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424