Feed
Top Kommentare
@dru27 es ist und bleibt so unfassbar peinlich... ich kann mir das echt nicht anschauen! der fremdschämometer ist mehr als am anschlag
#quickpic34881350289751jpg
Kommentare
"What the hell was that?!" Ich meint, ich hätte es damals noch eingesendet. Liegt weit zurück..
:uglygaga:
THE YOYO :rofl:
is das geil :D die sind alle auf catnip
FACESLIDE :D
:facepalm:
Most illegal wrestling move als defekt melden!
wie die kommentatoren es ernst nehmen :D das wär mir echt zu blöd
@dru27 hmm ich sag mal jein! stromberg is richtig schlimm, aber das ist nur gespielt. da finde ich christian ulmen bei "mein neuer freund" noch krasser. ich mein der bringt die leute echt zum weinen weil er so peinlich ist :D zB ecke ist einfach soooo hart! http://www.youtube.com/watch?v=VZPEenzbhnE
@dru27 Niemand legt die Latte so Hoch wie Stromberg. Niemand http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Wer-bin-ich--/3117/
@dru27 es ist und bleibt so unfassbar peinlich... ich kann mir das echt nicht anschauen! der fremdschämometer ist mehr als am anschlag
@dru27 die müssen es ernst nehmen. das ist ihr job!
zum thema wrestling fällt mir ein: letzte nacht lief "halb tot 2" mit goldberg in der hauptrolle im TV. hat sich jemand diesen streifen reingezogen?
und ich hab echt mit 13 oder so gedacht wrestling wär echt :uglygaga:
@Alice_undagrounD Du hast 92 falsch geschrieben... 92?? Äm warte mal :ffend:

Gerade Hot

94%
625
1

Hat mich erwischt