Feed
Top Kommentare
Und jetzt gibs das Board nem Mädel, sag Frauen können soetwas nicht und warte was passiert..
@LexmioMoasch Machst du nicht eher nen Fickclip (an)?
Kommentare
border sind shice
DAS WAREN NUR 4. nicht 720
:( Mich würde viel mehr interessieren wat im Hintergrund passiert !!! Da kucken mehr zu ( ~ ab 0:41 ) :eek2: vielleicht die ersten Sekunden auf'n Brett ( aber mit Titten ) :angry:
Wieso gibt es denn solche Zeitlupen nie in den Fällen, wo sich das Brett in die Nüsse schiebt? :megusta:
@Neal weils niemand sehen will ?
das ist doch der wenn man a loslässt und dann nach unten und zwei mal b drückt
Na Supi; ich dachte der dreht sich um 720° mit dem Board. Dabei ist es nur ein langweiliger Kickflip - sowas mach ich jeden morgen wenn ich aus der Dusche steige!
@LexmioMoasch Machst du nicht eher nen Fickclip (an)?
In der Geschwindigkeit könnt ich das auch!
@TheTger Bitch please
720 Slowmos
Hab nun 5x gezählt.. ich komm nur auf 1 mal nicht auf 720 mal....
Müssen die kindischen und respektlosen Kommentare über unseren Maximalpigmentierte Brüder sein ?:facepalm:
ja
n*igga stole my skateboard :angry:

Gerade Hot