Feed
Top Kommentare
@confuso du hast also schon zwsichen Kindergarten und Grundschule einiges über das implizite und explizite Gedächtnis gelernt? Wusstest Bescheid über Priming und was dahinter steckt? Mir gehen diese Hipster-Filme auch auf den Sack... aber mindestens genau so sehr auch jene die sich darüber aufregen, aber irgendwo auch selbstpropagierende Misanthropen sind... shame on you! :D
Als dieses 19*26 erschien, dachte ich nur so: 494. Dann kam was von Slowthinking und ich hab ausgemacht.
Kommentare
Ich muss unbedingt mehr kiffen.
Kann mir das einer mit dem doller mehr erklären? warum 1,05 und nich 1,00?
@IcE-T die aussage ist, dass der Schläger 1$ teurer ist als der Ball. Wenn der Ball jetzt 10Cent kostet und der Ball 1$, stimmt zwar die Aussage, dass beide Zusammen 1,1$ Kosten aber unser HIrn hat uns ausgetrickst, da es die 2. Aussage nciht bedacht hat, nämlich das der SChläger immernoch 1$ teurer als der Ball sein soll, in dem Fall sind da nur 90Cent unterschied! Der Ball muss also 5Cent kosten udn der SChläger 1,05$ damit beide aussagen stimmig sind! und ich hoffe du warst jetzt kein troll :D
@IcE-T haha ernsthaft? dann wäre der ball umsonst und das gesamtergebnis wäre falsch..
SIEG...
@Streamlined Egg HEIL :foreveralone:
@Streamlined Egg ...FRIED UND ROY!
@Streamlined Egg ...EL
@Streamlined Egg ..ERURKUNDE
@Streamlined Egg ...ERLÄNDER PLATT
@Streamlined Egg ...MAR
@Streamlined Egg ...ER :trollface:
...MUND
@Streamlined Egg ...ELRING
@Streamlined Egg ...FRIED!

Gerade Hot

100%
2394
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1809
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424