Feed
Kommentare
lol feuermagier :D
omg wie arm is das den? die mutter schreibt ihrem sohn der neben ihr sitzt...
[QUOTE=Volucris;547295]Da man da seinen echten Namen angeben soll, wird das anonyme stalken schwer werden.[/QUOTE] OMG, so weit sind wir jetzt in der Überwachung, dass das Programm sofort merkt, wenn du nicht deinen echten Namen angibst?
lol. Das werste, an das ich gedacht hab, als ichd as vid gesehen hab, war: OMG, die hab ich doch schonmal gesehen. Und siehe da: http://www.isnichwahr.de/r21845158-mutter-und-sohn.html MUHAHAHAHA!
Naja. Nicht unbedingt stalken, aber es gibt genug Eltern, die bei MeinVZ angemeldet sind und das ist mit StudiVZ verbunden (zumindest haben das ja die meisten). Da man da seinen echten Namen angeben soll, wird das anonyme stalken schwer werden. Wie gesagt: Meine Eltern sind auch bei MeinVZ, aber nicht zum stalken :P. Denke mal, dass Eltern, die sich mit dem Internet beschäftigen, zu locker sind, als dass sie da wirklich das stalkern anfangen würden ;).
ohja, da wird es eine menge eltern geben, die genau das machen.
rofl, if you touch my son, i will kill you :)))))
Cörnel: ich weiss, dass das ne satiresendung ist (wurde ja auch schon genügend oft hier erwähnt). meine frage war, obs das wirklich gibt, also obs mütter gibt, die wirklich ihre kinder übers internet "stalken".
hat die ihrem sohn auf die seite geschrieben "fuck you bro :)"? und nur weil das eine satiresendung ist, heißt das nicht, dass es solche oder ähnliche fälle nicht gibt.. und je nach dem, wo uns die politik hinlenkt, sind wir schon unter kontrolle des überwachungsstaates und nicht erst eine generation nach uns Oo
WTF...wie erbärmlich können Mütter sein. Hallo?! Boa...ich habe gerade so einen Anfall :offend
Guckt euch einfach mal News Movie an ... das ist der Film von The onion - einfach nur sau lustig! :rofl:
omg, ist onion ein amerikanischer sender? ich frag mich ob die dummen zuschauer verstehen, dass das satire ist. ziemlich clever gemacht.
Det is onion network. Satire. aber sehr cool
onionnews... ich liebe es :)
ahahah wenns die sendung wirklich so gab (was ich den amis zutraue) find ichs extrem geil :D

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424