Feed
Top Kommentare
@Fenris Kannst du als Hater, eines Hater Videos nicht auch einfach auf schließen klicken wenn es dir nicht gefällt? Btw. beste Harlem Video im gesamten Internetz.
Kommentare
Hihihi, am Ende lief noch der Applaus vom Bohemian Rhapsody-Video mit. :rofl:
Kann man nicht irgendwie die Hater abstellen? Ist doch wohl nicht so schwierig auf "Tab schließen" zu drücken wenn ein Video kommt das einem nicht passt.
@Fenris Interpunktion mein Freund... ich warte als begnadeter Grammar Nazi immer auf die spezielleren Momente. Dein Komma hat es gegtriggert: "ich glabe bei dir ist etwas ganz im Argen vergraben..."
@Fenris Kannst du als Hater, eines Hater Videos nicht auch einfach auf schließen klicken wenn es dir nicht gefällt? Btw. beste Harlem Video im gesamten Internetz.
:'(
Mehr Harlem Shake. Oder sowohl Harlem Shake als auch dieses True Facts about ... beenden.
@FlowBull da gibt es neue von!! http://www.youtube.com/watch?v=jzGv7nWWkDw
@FlowBull Ist ja fast wie die mafia dieser panda :D Ach so, du willst also nicht von meinem käse. Wäre ja schrecklich wenn deinem TV/einkaufswagen/etc... irgendetwas passieren würde..
@Edit mäid ala häschla
maiid ala haschla :) lang ists her :megusta:
@Seelax :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424