Feed

Medien #7

Copyright claim
20.01.2014
85%
34665
43

iNW-LiVE Daily Picdump #200114

Rate it!
Top Kommentare
waren nochn zeiten. heute lohnt es sich garnicht mehr, mehr als einen kontroller für eine konsole zu kaufen, weil jeder mittlerweile seine eigene konsole haben muss um mitzuspielen. Meiner Meinung nach war das gemeinsame zocken an einem Bildschirm immer ein Grund überhaupt eine Konsole zu kaufen.
Ich hab den Live kaputt gemacht, fuck yeah :uglygaga:
Kommentare
@Azazil Fahrradrahmen sind in der Regel innen hohl. So Frage beantwortet, weiter mit dem wundern über die Programmierkunst von Daverl ^_^
statt sich über die live-id-irgendwas-panne zu wundern, fragt euch lieber wie der das ins Fahrrad bekommen hat!
@Zapan_ ne, passiert sogar relativ häufig...quasi bei jedem bild das mehr als 5-6 kommentare hat kannst du davon ausgehen dass die sich auf was ganz anderes beziehen
Was geht denn hier hab? :ugly:
@Zapan_ http://www.isnichwahr.de/r86161959-inw- live-daily-picdump-200114.html Hat die selbe ID. Ist wohl ein riesen Zufall.. 8)
@Zapan_ Jo, irgendwie wurde meine Live-Upload-ID mit der eines Picdumps vermischt. :uglygaga:
Ich hab den Live kaputt gemacht, fuck yeah :uglygaga:
@La_merluzaverde :uglygaga:
versteh ich nicht. Ich brauch mal wieder Alice :'(
test
Irgendetwas stimmt hier nicht, ich sehe das geschrieben hier und kann antworten, aber ich bin gerade bei Live. Das Bild hat den Titel: No Title und dir URl i86161959
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
ist übrigens "complex" eines der besten Level von Goldeneye!
@quaX Ich werf jetzt einfach mal die WII in die Diskussion ein.
@quaX Mit 3D-Fernseher können 2 Personen gleichzeitig fullscreen spielen :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2069
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424