Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Boooooooooooooooooo :rageface:
ist nicht mehr verfügbar :D
und das liebe Leute könnte euer Kind werden, also zieht es richtig auf und lasst es nicht soweit kommen. Es ist schon schrecklich genug das die 2-3te spätere Generation meine Rente finanzieren muss oder es eingetlich sollte. Doch zum Glück artet es NOCH NICHT extremst aus, aber es ist auf dem stetigen Weg dazu. Ich werde noch mir einen Job als Erziehungscampmitarbeiter suchen! ! ! Da wird dann so ein Ghetto-Dreck richtig erzogen, und das dann auf meine Art :666:
zitat von meinem vater: "schlag vorn hals un arbeiten geschickt!" Meine Fresse, die Kids, nee..da fehlen einem die Worte.. aber niedlich wie se mit ihren kleine-Mädchen-Stimmen Deutschen Möchtegerngangstarap singen:rofl:
Schade das mir das nicht passiert. Schade Schade Schade. ICH WÜRDE DIE BLONDE HEILEN Klatschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil::evil::evil: ...denunziert sie den Kerl vor seinen Kindern, In mir kocht es, echt.
gehören inen sack und dann mitm knüppel drauf bis alles mus is.
Meine Meinung: die menschheit ist dabei sich selbst zu vernichten, kann man auch nich wirklich was gegen tun - leider ... pgh sozusagen :(
KRASS - MOST COMMENTS EVER ON INW :O
australien ist aber schon besetzt
du ottooo :D:D:D Solche Asoziale Kiddas müsste man sofort wegschicken.... Am besten n neuen Kontinent für die errichten xD
da meint man wir hätten noch n paar KZs vor uns XD ... oder deportation ? irgendsowas hal XD
....ihr...habt...alle.....gefickt!
Haahahah was fürn schwachsinn von den idioten die Schuld HipHop zugeben omg wie dumm muss man sein wieviele leute hören in deutschlang hiphop 3mio sind die alle asozial ? das hat was mit der erziehung umgebung zu tun hiphop ist ein teil davon nicht mehr es sind andere dinge die diese kinder dazu bewegen sone scheiße zu machen und die leute die sagen ich bin kein nazi aber so denken sollen zugeben wir sind nazis oder die fresse halten ich bin kein nazi aber ich hasse türken wiederspruch oder nich :rofl: das weiterem sehr lustig die sache mitdem gute heimreise ich sehe im video viele deutsche kinder wohin die heimreise mit den? zu dir nachhause du willst alle ausländer rauswerfen und dabei zusehen wie sich die firmen in luft auflösen deutsche firmen machen mio umsatz büßen weil es maßen an ingenieure,informatikers usw fehlt du wirfst sie raus, politker gehen z.b nach indien,china und versuchen sich einpaar von denen nach deutschland zu holen weil ihr dummen nazis es nicht schafft etwas zu tun weil ihr so blöd seid ihr seid nur am meckern ausserdem gehts gerade in indien und china richtig ab egal was ihr von denen haltet und ihr sucht die schuld immer bei anderen und ihr werdet es zu nie etwas bringen un der scheiß das deutschland untergeht was fürn kack wo geht deutschland unter man ihr lebt hier so gut das ihr nicht wißt was es heißt wenns scheiße ist deutschlan geht unter aaaah deutschland geht unter haltet eure fressen und schaut weniger titanic und wenn du schon sagst das es mehr ausländer als deutsche gibts dann kann dieses system nicht abgewählt werden idiot wegen dem mehrheitsprinzig denn ich kenn kein ausländer der die npd wählt hahahahah... denn wie viele türken,araber..usw haben den deutschen pass? die kannst du nich rauswerfen die nehmen arbeitsplätze weg ja wenn die viel qualifizierter sind als ihr deppen ich mein euch glatzköpfe kann man doch nirgends einsetzen allein schon wie ihr darein schaut nicht gerade sympatisch und kundenfreundlich also damals ja damls hätte es dir bestimmt gefallen als plötzlich 3-4 länder deutschland angriffen da war deutschland ganz sicher.
traurig sowas
Also meine Meinung zu der ganzen Sache ist: Musik verbieten bringt nichts! Dann wird sie halt aus dem Netz gesaugt, oder sonstwo gebrannt. Einfach diese Figuren die solch abartige Musik machen und produzieren, in ein Arbeitslager, damit sie eine sinnvolle Beschäftigung haben und nicht ihre nächsten Drogendeals, bewaffneten Raubüberfälle, Vergewaltigungen, Morde (von denen sie ja "singen") und was weiß ich sonst noch begehen können. Zum Thema mit den Ausländern will ich mal sagen: Irgendwann ist jeder Urlaub mal vorbei, dann heisst es gute Heimreise. Dann wird man auch sofort einen Rückgang der Arbeitslosigkeit und der Kriminalität sehen, denn wieviel Prozent von allen Verbrechen werden in Deutschland von Ausländern begangen? Etwa 40%, und das bei den paar Ausländern die es gibt. Oder sind es vielleicht doch einfach nur viel mehr als wir Deutschen? Eines Tages werde genug Bürger aufwachen und dem ganzen Scheiss System ein Ende setzen, dann bekommt dieser ganze Dreck was er verdient hat und wir als Deutsche können mit sehr großer Sicherheit wieder viel ruhiger leben. In diesem Sinne! 19/8

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
9738
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030516

80%
3670
3

Händchenhalten