Feed
Copyright claim
09.12.2014
78%
32316
24

iNW-LiVE Daily Picdump #091214

Rate it!
Top Kommentare
@Art Vandelay der boy keept es real mit der lady und sie kann es nicht handeln das ist es
Moneyboy, der ja neuerdings auch auf ISN unterwegs ist, hier im Joyz Interview: http://www.youtube.com/watch?v=fc1EgcpgWDM&feature=youtu.be&t=15m34s (falls Zeit nicht inder URL mitgeht, spannend so ab ca 15:00) Wir Österreicher sind stolz, dass Moneyboy einer von uns ist! Endlich mal jemand, der unsere Republik würdig vertritt!
Kommentare
@Art Vandelay Die Moderatorin würde ich gerne mal so richtig hart trollen :trollface:
warum Krawatte? Ich chceck's nicht :confused:
Leidest du an PNS?
OMG! was ist mit ihrem rechten Bein los?! Das sieht ungesund aus :eek::OoO:
@Art Vandelay Ich glaube Conchita Wurst repräsentiert Österreich treffender :uglyfinger:
kuchen hats gecheckt
hell id fuck her, you cant say you wouldnt fuck her...
@niemand... @ Esquilax: Die Mistkatzen in unserer Nachbarschaft scheißen aufs verbuddeln :mad:
@niemand... der hund isst es und dann leckt der dir übers face :sick:
@Art Vandelay der boy keept es real mit der lady und sie kann es nicht handeln das ist es
das ist eindeutig der eineiige Zwilling von meinem Bruno
@Art Vandelay also bei dem interview muss ich sagen, das moneyboy diese scheinheilige und heuchlerische möchtegern berümtheit von moderatorin einfach komplett mit seiner gelassenheit seiner rolle und ironie fertig macht, was ziemlich geil ist :rofl:
das ist doch kein Löwe... das ist ein Löwe #quickpic89571418161663.jpg
@Art Vandelay esse
@Art Vandelay ich bin so ein dude ich meistens so :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot