Feed
Top Kommentare
Im Sommer keine Blätter sondern Alu Folie.:D
@[F]L4SH Das Leben endet eh immer tödlich; insofern ist es auch egal.
Kommentare
King of the Base.@commentvoter
@commentvoter vom Erzgebirge
Wenn man es schafft den raus zu ziehen wird man der König von England.
Ich hab nen eingewachsenen Fußnagel. Heißt das, ich werd nicht 120? @[F]L4SH :ffend:
Ich habe schon einen treuen Johannesbeerbusch in den besten Jahren durch eine Einwachsung verloren :'( Das war sehr traurig...
@[F]L4SH Wer früher stirbt ist länger Tod:confused:
Naja ist schon ein Unterschied ob ein Baum 80 oder 120 Jahre alt wird. Aber stimmt natürlich vollkommen :D
Kann nicht der schnellste Batter gewesen sein.
morning wood :rofl:
@[F]L4SH Ja das ist wie bei Opa mit seinem Granatsplitter
@[F]L4SH Das Leben endet eh immer tödlich; insofern ist es auch egal.
Irgendwann bringt das den Baum um. Wenn die dann alt werden, dringen über solche Verachsungen immer Krankheiten ein :(
Im Sommer keine Blätter sondern Alu Folie.:D
ist das ein Baseballschlägerbaum?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324