Feed
Kommentare
was n arsch... is doch normal das katzen nen warmes plätzchen suchen.... machen wir doch nicht anders wenn wir kalt haben.... :sad:
@ emjey.......... VERRECK!!!!!!!!!!!
die arme pussy:(
Katzen sind Kacke!!!!!!!!!!!!!! ja man! das ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds sehr lustig. An alle die sich hier als Megaierschütze aufspielen... solange ihr keine Vegetarier seid einfach mal die Klappe halten. Was für das Tägliche Wurstbrot gemacht wird ist für die Tiere deutlsich unangenehmer als ne Kalte Dusche im Sommer!
[QUOTE=Ichbintraurig;450184]Jaja Stalker :x IQ von 130 , aber Pfoten ohne P schreiben.[/QUOTE] das is wohl so ne piefken-krankheit... am schlimmsten war noch "vert". rate mal was das heißen sollte!
@Stalkerly: Geht halt um den Dreck, der an den Pfoten is und auf die Motorhaube kommt.
da merkt man wieder wer pussys mag und wer lieber auf was anderes steht ;)
hätte genau so gehandelt
Jaja Stalker :x IQ von 130 , aber Pfoten ohne P schreiben.
ich musste stark lachen :D:D:D::D
Was für nen dummes Arschloch
Zu geil... :-D
Eher is ne delle drin weil das Wasser aus der höhe doch schon ziemliche wucht hat... hät ichs gesehen wäre der typ nachgeflogen.... oder ich würd das selbe mit ihm machen.
ich hoffe der lack ist im arsch

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1848
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424