Feed
Copyright claim
31.12.2008
57%
36133
22

Alte russische Raketenbasis

Rate it!
Kommentare
is der laden zu vermieten?
@Bartoy: Habe genau die gleiche Meinung. Echt genial. MFG Progamer :)
ist doch für russische verhältnisse auf dem neustem stand... ^^
Finde so Sachen super genial. :) Halt irgendwie interessant.
bisschen abstauben dann isse wieder wie neu...:D
naja für ne dokumentation vielleicht kein schlechtes material, aber was soll das auf inw?:(
da würd ich mich nur mit einem geigerzähler bewaffnet hintraun, wer weiss was da ned alles lagerte und noch lagert
da gibts sogar noch einen arm...;)
Erinnnert mich ein wenig an die Bunkeranlagen in der Normandie in Frankreich.
Naja... Sand und Steine find ich jetzt net so dolle...sry, obwohl ich die Bilder vom Paintball auch gerne sehen würde :)
inw? -.-
Find ich jetzt nicht so tolle... =/
das wär mal n geiles paintball feld^^ hehe
wie kann man die fäßer drinlassen?!
nicht schlecht :D was ist in fäßern is würd ich auch gern wissen :) vllt kann man noch ne booombe baun :) und spaß haben :)

Gerade Hot

100%
2874
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424