Feed
Top Kommentare
@Cross Gesundheit!
und in afrika verhungern die kinder
Kommentare
@Giggity Goo funfact: Durch die Milliarden an Entwicklungshilfe werden die Länder in Abhängigkeit gehalten. Die lokalen Gewerbe haben keine chance Fuss zu fassen.
@Giggity Goo und genau deswegen ist kapitalismus nicht DAS beste
@Giggity Goo Ähhh ja Druss, und das nennt man foreign investment. Das bedeutet trotzdem nicht, dass noch Nährstoffe in den Böden sind.
sogesehen schon, nur der Bauer, das schwächste Glied profitiert nicht und ohne Bauer keine Kekse
@Giggity Goo die landwirtschaft "dort" befindet sich komplett in abhängigkeit von westlichen konzernen im bereich saatgut und landwirtschaft. also würden doch wieder "wir" profitieren. nice!
@Giggity Goo :facepalm:
ich fang schon mal an :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: reicht jetzt
@Giggity Goo und was hat das schloss an den beiden kleinen tonnen mit der großen zu tun?
@Giggity Goo wow, ihr seid so schlau als nächstes benutze ich trollfaces
Pack dein essen in ein Paket und schick es denen. Wenn alle das machen würden, würde die Landwirtschaft dort total zusammenbrechen und noch mehr Menschen würden hungern. Wenn du denen helfen möchtest musst du dein Essen dort kaufen, dann kommt die Lebensmittelindustrie dort in Schwung und weniger Menschen hungern dort, wobei dann würde unsere Lebensmittelindustrie Probleme bekommen.
@Giggity Goo Sieht du nicht das Schloss an den Mülleimern? Benutz zur Abwechslung mal dein Gehirn, Mensch...
und in afrika verhungern die kinder
Mach Suppe draus!!!
@La_merluzaverde Da musst Du Dir keine Sorten machen, der bleibt dort nicht ewig :D
Die wurden aber recht zügig entsort. meiner steht immernoch auf dem Dach :rolleyes:

Gerade Hot